Den Grundstein für die Erfolgsgeschichte an der Gahlener Straße legten Bäckermeister Paul Schult und seine Frau Wilhelmine. 1950 erweiterten wir unser Angebot und errichteten gleich neben der Backstube einen Gastronomiebetrieb, der sich seither großer Beliebtheit erfreut.

Seit 1988 freuen wir uns, zudem Gesellschaften von bis zu 350 Personen in unserem beeindruckenden Festsaal begrüßen zu dürfen.
Es ist die familiäre, die gemütliche, eben die ganz besondere Atmosphäre, mit der wir unseren
Gästen seit nun schon fast 80 Jahren ein ganz persönliches Gefühl des Willkommenseins schenken.

Wir über uns

Was 1933 mit einer kleinen Backstube begann, zählt heute wohl zu den traditionsreichsten Familienunternehmen der Umgebung.
Unser Haus steht für Heimat, Herzlichkeit und eine hervorragende Küche.

schaduw-bottom schaduw-right